Hallo, ich bin Susann

und ich zeige euch, wie ihr Glücksmomente erleben könnt und eure Haut zum Strahlen bringt.

Staatl. geprüfte Kosmetikerin seit 2001.

Familien Managerin.

Mutter, Freundin.

kreativ, mutig, positiv, ganzheitlich.

Auf meinem Yogaweg.

Susann Pawlick Kosmetikstudio Mering

Meinen Weg zu mehr Balance gehe ich jeden Tag aufs Neue und muss immer wieder feststellen, dass nie alles optimal ist. Aber darum geht es gar nicht, sondern um das Bewusstmachen und in-uns-rein hören.

Immer wieder strukturieren wir uns neu, müssen flexibel bleiben und kleine greifbare Inseln im (Familien-) Alltag schaffen.

So erlebe ich jeden Tag positive Momente, die für mich, meine Familie und unsere Gesundheit so wichtig sind.

Mein Morgen beginnt mit Aloe Vera Gel und einem gesunden Frühstück. Zwei Mädchen, (friedlich) Kita fertig machen und kraftvoll in den Tag starten ganz wichtig!

Ich genieße jeden Moment, wenn ich auf dem Fahrrad sitze, mit meinen Kindern den Wald entdecke und ihnen die Natur zeige oder mich auf dem SUP auspowern kann. 

Ich lege meinen Bürotag gerne nach draußen, bin nicht mehr immer erreichbar.  Lasse mich schon immer gerne auf Neue Dinge ein und bekomme über diese Selbsterfahrungen auch Antworten.

Ich sauge alles auf, was sich mit gesunder Ernährung, Natur, Sport und Auszeiten beschäftigt, um alle Herausforderungen im Alltag stemmen zu können. UND – ich liebe meine Arbeit!

Susann Pawlick Kosmetikstudio Mering

Und nun möchte ich dich mitnehmen, auf DEINEM Weg zu mehr Balance.
Schön, dass du dir die Zeit nimmst, genau Jetzt damit zu beginnen.

Unser Geschenk für dich – deine erste 30-minütige Hautanalyse

Ich glaube daran, dass sich Jeder kleine Inseln für einen entspannteren Alltag schaffen kann. -Auch Du!