Hallo, schön dass du da bist.

Ich bin Susann

Es ist kein Zufall, dass ich Kosmetikerin geworden bin. Einfühlsam und gewissenhaft beschreibt mich ganz gut. Ebenso wie geduldig und  aufgeschlossen. Ich liebe es mit Menschen so vertraut in Kontakt zu treten und sie verwöhnen zu dürfen. 

23 Jahre Erfahrung in der Beauty-Branche.

Wellness-Hotel Alltag in renommierten Häusern

Schulungstätigkeiten und Leitung von Workshops

Seit 2011 mit meinem Kosmetikstudio in Mering

Ich denke man spürt dass ich meinen Job liebe und meine Kundinnen und Teilnehmer im Bereich Beauty, Achtsamkeit und Yoga zu begeistern weiss. Ich habe ein Auge für ästhetisches und Kreatives. Ich zeichne gern und liebe es in der Natur zu sein. Ich möchte noch reichlich, ganzheitlich Schönes in meinem Leben kreieren und würde mich freuen, wenn du bald dazu gehörst. 

Bist Du bereit deinen Körper von der schönsten seite kennenzulernen?