Hallo,
schön dass du da bist.
Ich bin Susann

Es ist kein Zufall, dass ich Kosmetikerin geworden bin. Einfühlsam und gewissenhaft beschreibt mich ganz gut. Ebenso wie geduldig und  aufgeschlossen. Ich liebe es mit Menschen so vertraut in Kontakt zu treten und sie verwöhnen zu dürfen.

23 Jahre Erfahrung in der Beauty-Branche.
Wellness-Hotel Alltag in renommierten Häusern
Schulungstätigkeiten und Leitung von Workshops
Seit 2011 mit meinem Kosmetikstudio in Mering

sp_348_benefits

Ich denke man spürt dass ich meinen Job liebe und meine Kundinnen und Teilnehmer im Bereich Beauty, Achtsamkeit und Yoga zu begeistern weiss. Ich habe ein Auge für ästhetisches und Kreatives. Ich zeichne gern und liebe es in der Natur zu sein. Ich möchte noch reichlich, ganzheitlich Schönes in meinem Leben kreieren und würde mich freuen, wenn du bald dazu gehörst. 

Bist Du bereit deinen Körper von der schönsten seite kennenzulernen?

Ich bin Mama, Geschäftsfrau, Freundin, und Yogalehrerin in Ausbildung.

Ich brauche diesen ganzen Trubel – bin aber auch gerne mal offline. Stillstand ist nix für mich. Ich zähle eher zu den Menschen, die ihre ganzen Ideen ständig nach Wichtigkeit sortieren und am Liebsten alles gleichzeitig machen möchten.

 

Ein guter Tag ist für mich,

… wenn ich einen produktiven Power-Tag, mit Menschen die das Herz am richtigen Fleck tragen, verbringen kann. 

… ich freue mich über gesundes Essen und ein Glas Weißwein am Abend

Und eine Portion self care – Sauerstoff tanken darf nicht fehlen.