Signature Balance

Atme ein – atme aus…

komm ganz in dir selber an.

Erlebe Ganzkörper-Rituale, die so individuell sind wie du. In Dankbarkeit und völligem Wohlgefühl mit und für euch, kreiere ich immer wieder neue Behandlungen – die tiefer gehen.

Susann Pawlick Kosmetikstudio Mering Balance Icon

"Es ist schön, eine Frau zu sein"

mit all den Facetten, dem Auf und Ab, den Schwingungen der Natur… und manchmal wünschst du dir einfach, deine Kraftreserven wieder zu füllen? Kenne ich!

Genau dafür habe ich für euch die neue Signature Behandlung zusammengestellt.

Sie stärkt dich von der Wurzel bis zur Krone, lässt dich wachsen und strahlen. Aus der Tiefenentspannung gestärkt zurück an all die Aufgaben, die das Leben für dich bereit hält.

Wenn dich Wärme, Geborgenheit, ein offenes Ohr, Massage, Klang und Wohlgefühl empfangen, dann bist du hier genau richtig.

Enthalten sind:

  • Tee und Kerzen – Kräuterfußbad – Karten und Gedanken – Ganzkörpermassage

Vereinbare gleich einen Termin und beuge – zu langes Warten – vor.

Dauer: 90 Min.

€ 160

Susann Pawlick Kosmetikstudio Mering Balance Icon

"Dankbarkeit - an dich selbst"

Nimm dir (endlich) die Zeit, die du für dich brauchst.

Wie schnell vergehen die Tage, an denen du für all deine Mitmenschen alles tust und dem wichtigsten Menschen in deinem Laben schenkst du zu wenig Aufmerksamkeit?

Nämlich DIR SELBST!

Ich biete dir an, ein kleines Stück mit mir zu gehen und dir zu zeigen, wie wieder Ruhe und Ausgeglichenheit in deinem Körper wohnen dürfen. Lass los, gebe dich den Berührungen hin, lass deine Haut aufsaugen, deine Zellen spüren und finde dich, im Alltag – in immerwiederkehrenden – kleinen Ritualen für dich selbst wieder.

Gönne dir:

  • Klopfmassage – Blütennebel – Energiepunkte – Edelsteinmassage – Nacken- und Gesichtsmassage – Kopfhautmassageritual

Dauer: 90 Min.

€ 160

Signature Balance